SÜDART-Ateliertage 30. März bis 1. April 2012
Bilder von der SÜDART

Rückblick auf die
SÜDART-Ateliertage
in der Nürnberger Südstadt

Am Wochenende vom 30.3. bis 1.4.2012 fanden die ersten Ateliertage in der Nürnberger Südstadt statt und stießen auf reges Interesse der Öffentlichkeit.
Bereits zur Auftaktveranstaltung, einer Präsentation aller an der SÜDART beteiligten Künstler war eine breite Welle der Anerkennung für die Arbeit sowohl der Organisatoren als auch der vor Ort tätigen Kreativen festzustellen.
 
Bilder von der SÜDARt Bilder von der SÜDART Bilder von der SÜDART Anton Hantschel macht durch seine Werbung die SÜDART zum Erfolg.
Fotos: Rosi Marosevic
 

An den Öffnungstagen der Ateliertage folgten Hunderte von Besuchern der Einladung, hinter die Kulissen der Südstadt-Ateliers und über die Schulter von Künstlern aus allen Sparten zu blicken, um ihre Arbeit und den kreativen Entstehungsprozess zu verfolgen.

Schnappschüsse von den Ateliertagen Schnappschüsse von den Ateliertagen
Fotos: Anton Hantschel
 
SUEDART-Werbung mit Antons Design

Zu dieser breiten Resonanz trugen neben den von uns gestalteten Werbematerialien sicher auch eine gute Berichterstattung der Presse bei.

Artikel lesen
(Feullieton)