LaborArtorium-eXkursion Oktober 2010

eXkursion in die Nürnberger City

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Ausstellung der Ateliergemeinschaft LaborArtorium in der Lorenzer Straße 26 vom 28. - 31. Okt. 10

 
Langsam entwickelt das "LaborArtorium" sich zum Trendsetter: Schon 2009 stellte die Ateliergemeinschaft als Erste Kunst in den Räumen eines ehemaligen Reisebüros aus...
Auch dieses Mal präsentierte ich zusammen mit meinen Kollegen neue Arbeiten. Von meiner Seite gab es zwei schaufenster-füllende Bilder zu sehen, die inhaltlich und formal mit den Genres der Comic-Zeichnung und der Malerei spielen.
 
Anton Hantschel zeigt lebensgroße Comicfiguren

Ein paar meiner Comicfiguren waren Blickfang auf der Straße und in den Ausstellungsräumen...

Anton Hantschel hält Ausstellungseindrücke im Video                fest
 

Anton Hantschel zeigt Kunstvideos von Ausstellungen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Anton Hantschel spielt mit Stilen und Genres

Aktuelle Infos zu Projekten von LaborArtorium unter
laborartorium.de